JOSEF KLÜH

„Vertrauen, Verbindlichkeit und Verlässlichkeit, gepaart mit Expertenwissen, das ist es, was uns auszeichnet.“

„Das Geschäftsjahr 2020 hat uns vor große Herausforderungen gestellt. Zusammenhalt und Kooperation waren auf allen Seiten mehr denn je gefragt. Wir mussten die eigene Leistungsfähigkeit sicherstellen, um unsere Kundinnen und Kunden in dieser schwierigen Zeit zuverlässig unterstützen zu können. So konnten wir unter Beweis stellen, dass Vertrauen, Verbindlichkeit und Verlässlichkeit, gepaart mit Expertenwissen, das ist, was das Unternehmen Klüh als Dienstleistungspartner auszeichnet.

In allen deutschen sowie in den internationalen Niederlassungen haben wir zum Schutze der Kunden, deren Kunden und unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dafür Sorge getragen, ein Infektionsrisiko zu vermeiden. Dabei konnten wir von unserer großen Hygieneexpertise profitieren. So wurden wichtige Beiträge zur Aufrechterhaltung von Geschäftsbetrieben und systemrelevanten Infrastrukturen geleistet.

Allen voran natürlich die Unterstützung der Kliniken und Krankenhäuser, deren bevorzugter Partner wir deutschlandweit und international sind.

Familienunternehmen wirken stabilisierend, wenn die Wirtschaft in unruhiges Fahrwasser gerät. Diese Besonderheit konnten wir auch 2020 beobachten. Im Familienunternehmen ist Verantwortung greifbar, wir planen krisenfester, schaffen Vertrauen, unterstützen die Gemeinschaft und sind ein begehrter Arbeitgeber. Mit Innovationsgeist, nachhaltigen Angebotskonzepten und dem Einsatz digitaler Entwicklungen prägen wir in allen Servicebereichen den Markt für infrastrukturelle Dienstleistungen mit – auch in diesem schwierigen Jahr 2020. Lesen Sie selbst, was wir zu berichten haben. Ich wünsche Ihnen eine interessante Lektüre.“ JOSEF KLÜH Inhaber und Vorsitzender des Beirates

Der Beirat

Starke Kompetenzprofile auch und besonders für herausfordernde Zeiten

HANS-JOACHIM DRIESSEN

seit 2012

DR. HANS-JOACHIM KÖRBER

seit 2009

ANDREAS SCHMITZ

seit 2009

Das Management

Partner können sich in jeder Situation auf die Leitungen und Leistungen von Klüh Multiservices verlassen

Die Holding-Geschäftsführung im Kreise ihrer Führungskräfte: Das Gruppenbild ist ein Composing aus einzelnen Porträtfotos, die unter Einhaltung aller Abstands- und Hygieneregeln entstanden sind.

CHRISTIAN FRANK

„Wir wollen durch innovative Führung Zukunft neu entstehen lassen.“

FRANK THEOBALD

Sprecher der Geschäftsführung

„Das Pandemiegeschehen hat die Bindung zu unseren Kunden noch stärker werden lassen.“

Erfolgreich seit 1911

Die Historie des Unternehmens Klüh Multiservices ist gleichzeitig auch die Geschichte von Josef Klüh. Josef – so hießen der Großvater, der Vater und so heißt der heutige Alleininhaber des Düsseldorfer Unternehmens.

Am Wehrhahn 70 40211 Düsseldorf Deutschland